Pamela Anderson will wieder heiraten

25. Juli 2006, 20:41
7 Postings

"Playboy"-Model will langjährigen Freund Kid Rock vor den Altar schleppen

Los Angeles - "Ich werde wieder heiraten", kündigte Pamela Anderson am Dienstag auf ihrer Homepage an. Die Entscheidung sei "wie ein Wirbelwind" über sie gekommen, "spontan aber gut überlegt". Den Namen des Glücklichen nannte das ehemalige "Playboy"-Model nicht. Das Magazin "People" berichtete, der Auserwählte sei Andersons langjähriger Freund, der Musiker Kid Rock. Das Paar wolle sich am 29. Juli auf einer Jacht in Saint Tropez das Jawort geben.

Die engagierte Tierschützerin Anderson wurde durch ihr Mitwirken in der Fernsehserie "Baywatch" weltberühmt. Sie spielte auch in einigen Kinofilmen, von denen jedoch keiner besonders erfolgreich war. Anderson war in erster Ehe mit dem Schlagzeuger der Hardrock-Band Mötley Crüe, Tommy Lee, verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Pamela Anderson und Langzeit-Freund Kid Rock

Share if you care.