Hoffen auf Hofmann

21. Juli 2006, 10:30
55 Postings

Rapid verhandelt inten­siv - Sportmanager Schöttel: "Gute Ge­spräche, aber bis jetzt fehlt die Vollzugs­meldung"

Wien - Das Rätselraten um die Rückkehr von Steffen Hofmann (25) zu Rapid geht weiter. Zuletzt hatten einige Medien berichtet, die Vertragsunterzeichnung sei nur noch Formsache und der Deutsche werde nach seinem Kurz-Gastspiel bei 1860 München bereits am kommenden Freitag als Rapid-Neuzugang präsentiert werden.

Rapids Sportmanager Peter Schöttel bestätigte am Dienstag intensive Verhandlungen, meinte aber auch: "In den letzten Tagen gab es gute Gespräche, aber bis jetzt fehlt die Vollzugsmeldung. Es schaut gut aus, aber nicht so gut, wie manche Medien verlautbaren. Noch ist nichts unterschrieben. Auch ohne Hofmann sind wir eine gute Mannschaft", so Schöttel vor dem Auftakt in Mattersburg am Mittwoch.(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Steffen Hofmann

Share if you care.