Rottenbergs Boulevard: "Episode 7" in Fuschl

21. Juli 2006, 15:49
7 Postings

Eisessen mit George Lucas in Fuschl am See - eine Begegnung der besonderen Art

Standard-Leser Franz Stadlwieser ist kein Paparazzo, sondern höflich - und ein bisserl verärgert. Warum? Das erklärt der außerordentliche Boulevard-Mitarbeiter selbst: "Am Donnerstag (13. 7.) parkte eine schwarze Mercedes-Limousine neben dem Seehotel Schlick in Fuschl am See. Ist mir aufgefallen, da der Mercedes hinter meinem Auto stand. Bin dann mit meiner Partnerin auf einen Kaffee, um den Ausblick zu genießen.

Wir wollten uns zuerst neben eine Gruppe Amerikaner setzen. Doch die Tische waren reserviert und so bekamen wir einen Platz am anderen Ende. Als ich ein Foto von meiner Partnerin machen wollte, kam mir der Mann mit Bart im Hintergrund sehr bekannt vor. Es war George Lucas, wie mir der Kellner bestätigte, beim Eisessen. "Er war auch gestern hier" meinte der Kellner. Mit seiner Familie. Da schoss ich ein Foto und bereue nachträglich, dass ich mir kein Autogramm geholt habe." (DER STANDARD-Printausgabe, 18.07.2006)

  • "Star Wars"-Locationsuche in Fuschl. Oder macht Lucas hier doch nur Urlaub?
    foto: stadlwieser

    "Star Wars"-Locationsuche in Fuschl. Oder macht Lucas hier doch nur Urlaub?

Share if you care.