A2 im Wechselabschnitt nach Unfall blockiert

18. Juli 2006, 12:00
posten

Zwei Lkw beteiligt - Beide Lenker schwer verletzt - Notarzthubschrauber im Einsatz

Neunkirchen/Wiener Neustadt - Zwei Schwerverletzte hat am Montagvormittag ein Verkehrsunfall auf der Richtungsfahrbahn Graz der Südautobahn (A2) im Wechselabschnitt gefordert, in den nach Angaben des ÖAMTC zwei Lkw verwickelt waren. Die A2 war vorübergehend blockiert.

Laut ÖAMTC war zwischen Edlitz (Bezirk Neunkirchen) und Krumbach (Bezirk Wiener Neustadt) ein Lkw auf einen wegen einer Pannen hängen gebliebenen Lastwagen aufgefahren. Der Chauffeur wurde in der Kabine eingeklemmt. Der andere Lenker dürfte an seinem defekten Kfz gearbeitet haben, als sich der Unfall ereignete. Zum Abtransport der beiden Opfer wurden die Notarzthubschrauber "Christophorus 3" und "Christophorus 16" angefordert.(APA)

Share if you care.