Tausch Van Nistelrooy - Ronaldo?

20. Juli 2006, 12:14
34 Postings

"El Mundo" berichtet über bevorstehenden Wechsel des Stürmers von Manchester zu Real Madrid

Madrid - Ruud van Nistelrooy wird aller Voraussicht nach zu Real Madrid wechseln. Wie die spanische Tageszeitung "El Mundo" in ihrer Sonntag-Ausgabe berichtet, steht der 30-jährige Niederländer kurz vor einem Wechsel zu den Spaniern. Diese wiederum würden Ronaldo an die Engländer abgeben.

Dem 29-Jährigen, der sich am Samstag erfolgreich am linken Schienbein operiert ließ, wird nachgesagt, kein gutes Verhältnis zu Neo-Trainer Fabio Capello zu pflegen. Real wäre laut "El Mundo" bereit, annähernd 15 Millionen Euro für Van Nistelrooy zu bezahlen. Der Torjäger hatte in den vergangenen Wochen mehrmals seine Wechselabsichten beteuert und ManU-Coach Alex Ferguson am Freitag um die Freigabe ersucht.

Share if you care.