Mond-Tausch-Galerie

14. Juli 2006, 15:28
7 Postings
Sie erinnern sich an Doch Himmel? Wer mir ein Mail mit einem Foto schickt, kriegt einen Mond. Hier die Einsendungen der Userinnen und User:

Feuersalamander, Einsendung von Thomas Kossek.

Fotos von einem der höchsten Berge in den Niederlanden von Raki Nikahetiya.

Aufgenommen in Guangzhou, Canton, November 2005 - zum Tee gab es Wasserschlange, Schweinefleisch und grünes Gemüse. Einsendung von Mirjam Harmtodt.

Kuppel der Kirche am Zentralfriedhof von Max K.

Einsendung von Gerald Czech.

"Blechsalat" irgendwo zwischen Knittelfeld und Unzmark 2004. Passiert ist dabei zum Glück nix, nur Sachschaden. Einsendung von Werner Resch.

Eine etwas andere Sicht auf Linz. Foto von Thomas Groh.

Duart Castle, Isle of Mull, Schottland. Aufgenommen von David Haardt im Sommer 2001.

Pro-Tierversuchs-Demo in Oxford. Foto von Stefan Innerhofer.

"Kitschig schöne" Fotos vom Tunesienurlaub, eingeschickt von Brigitte Michlmayr.

Aufgenommen von Kevin Gesson bei einem Spaziergang zwischen Mariahilferstraße und Josefstädterstraße.

 

Bitte keine Einsendungen mehr, die nächste Aktion gibt es Ende des Jahres, versprochen!

Das Photoblog macht Pause, den nächsten Eintrag gibt es Anfang August. (matthias.cremer@derStandard.at)

Share if you care.