Israel droht indirekt mit Tötung von Hisbollah-Chef Nasrallah

14. Juli 2006, 13:29
3 Postings

Innenminister Bar-On: Chef der pro-iranischen schiitischen Miliz im Libanon habe sein "Schicksal selbst besiegelt"

Jerusalem/Beirut - Israel hat indirekt mit der Tötung von Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah gedroht. Der Chef der pro-iranischen schiitischen Miliz im Libanon habe sein "Schicksal selbst besiegelt", sagte der israelische Innenminister Ron Bar-On am Freitag im israelischen Rundfunk. "Wir werden zum gegebenen Zeitpunkt mit ihm abrechnen."

Der israelische Justizminister Haim Ramon sagte im Militärrundfunk, sein Land kämpfe mit den gleichen Mitteln gegen die Hisbollah wie die USA gegen das Terrornetzwerk Al-Kaida oder Russland gegen "tschetschenische Terroristen". (APA/dpa/Red)

Share if you care.