Nervige Outfitwünsche

20. Juli 2006, 17:46
4 Postings

Veranstalter verzichten nach "täglich sich ändernden Angaben" auf Naomi Campbell

Wien - Naomi Campbell wurde ihrem Ruf als Zicken-Model wieder gerecht. Die Veranstalter der Sportstyle Fashion Show, die am Montag in München stattfinden wird, verzichteten auf die Teilnahme des bereits engagierten Supermodels, nachdem man sich auf kein Outfit einigen konnte. Stattdessen wurde nun die Sudanesin Alek Wek verpflichtet.

"Nach Naomi Campbells Zusage und Bestätigung vom 29. Juni 2006 gestalteten sich die Detailverhandlungen mit dem Supermodel sehr schwierig und Zeit raubend", so die Veranstalter in einer Aussendung. Auf Grund der sich "täglich ändernden Angaben" wurden nun die Konsequenzen gezogen. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Naomi Campbell

Share if you care.