Salzburg-Testsieg gegen Anderlecht

17. Juli 2006, 11:50
63 Postings

2:0 nach Toren von Jezek und Zickler in Schruns - Trapattoni: "Die erste Hälfte war sehr gut"

Schruns - Österreichs Fußball-Bundesligaklub Red Bull Salzburg hat am Donnerstag ein Testspiel in Schruns gegen den belgischen Meister RSC Anderlecht mit 2:0 (1:0) gewonnen und dabei eine starke Leistung geboten. Die Treffer für die Mozartstädter erzielten Jezek (30.) und Zickler (57.). Aufhauser traf die Stange (37.).

"Wir haben heute gegen eine große Mannschaft eine große Verbesserung in unserem Spiel erzielen können. Die erste Hälfte war sehr gut, da wären sogar ein oder zwei Tore mehr möglich gewesen", lobte der Salzburger Sportchef Giovanni Trapattoni. "Es war heute eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung vor allem im konditionellen Bereich. Wir können jetzt schon 70 Minuten volles Tempo gehen. Und das ist genau das, was ich von der Mannschaft zu diesem Zeitpunkt auch erwartet habe." (APA)

Testspiels am Donnerstag in Schruns:

  • Red Bull Salzburg - RSC Anderlecht 2:0 (1:0) Tore: Jezek (30.), Zickler (57.)

    Salzburg Start-Elf: Ochs - Bodnar, Vargas, Linke, Dudic - Tiffert, Aufhauser, Kovac, Jezek - Vonlanthen - Zickler

    Share if you care.