Schwerpunkt Reisen | Solfeggio | Literarische Außenseiter | Zeit-Ton

13. Juli 2006, 21:53
posten

14.45

MAGAZIN

Schwerpunkt Reisen: Auto Auf der Straße unterwegs zu sein (und selbst zu lenken) bedeutet noch immer für viele die einzige wahre Art zu reisen. Hier bleibt einem alles selbst überlassen, von der Suche nach der richtigen Route bis zur Frage, wo und wann man das nächste Mal das Gefährt abstellt.
Bis 15.00, Ö1


22.00

MUSIK

Solfeggio Bernarda Fink singt argentinische und slowenische Lieder, ausgewählt von Günther Strahlegger.
Bis 23.00, Radio Stephansdom


22.15

LITERATUR

Literarische Außenseiter: Hölderlin Wendelin Schmidt-Dengler präsentiert Friedrich Hölderlin und dessen Außenseiterrolle zwischen den literarischen Epochen.
Bis 22.55, Ö1


23.05

MAGAZIN

Zeit-Ton Die Pianistin Manon-Liu Winter hat die wichtigsten Werke der Russin Galina Ustwolskaja und Musik der 50er-Jahre von Earle Brown neu interpretiert. Bis 0.00, Ö1

Share if you care.