Rijsbergen folgt Beenhakker

26. Juli 2006, 11:28
posten

Niederländer neuer Teamchef von Trinidad und Tobago

Port-of-Spain/Trinidad - Der neue Fußball-Teamchef von WM-Teilnehmer Trinidad und Tobago heißt Wim Rijsbergen. Der bisherige Assistent tritt die Nachfolge seines niederländischen Landsmanns Leo Beenhakker an, der künftig die Polen betreuen wird. Rijsbergen, ein früherer Teamspieler der Oranjes, unterschrieb am Mittwoch einen Vier-Jahres-Vertrag.

Beenhakker, der in Polen einen bis 2008 gültigen Kontrakt abgeschlossen hat, werde Trinidad und Tobago als Technischer Berater weiterhin zur Verfügung stehen, sagte Teammanager Bruce Aanensen. Auch diese Vereinbarung gilt zunächst für die kommenden zwei Jahre. Die Karibik-Kicker hatten in Deutschland bei ihrer WM-Premiere gegen Schweden ein torloses Remis erreicht und gegen England und Paraguay jeweils 0:2 verloren.(APA/dpa)

Share if you care.