Angelina Jolies Film-Stiefel für 1500 Euro bei Ebay

31. Juli 2006, 13:02
posten

US-Justiz stellt Verfahren gegen Paparazzo ein

Die Stiefel, die Hollywood-Star Angelina Jolie in dem Film "Durchgeknallt" trug, sind für 1.500 Dollar (1179 Euro) im Internet-Auktionshaus Ebay angeboten worden. Der Verkäufer bot dazu ein Echtheitszertifikat an. Die Schuhgröße nannte der Anbieter nicht. Er bot aber die Möglichkeit, die Wildlederstiefel zu einem Sofortpreis von 2.000 Dollar zu erwerben. Die 31-jährige Jolie war im Jahr 2000 für ihre Nebenrolle in "Durchgeknallt" mit einem Oscar ausgezeichnet worden.

Verfahren gegen Paparazzo eingestellt

Die US-Justiz verkündete unterdessen die Einstellung des Verfahrens gegen einen Paparazzo, der versucht haben soll, Jolies Adoptivsohn Maddox in dessen Kindergarten in Malibu zu fotografieren. Dem 25-jährigen Clint Brewer wurde vorgeworfen, das vierjährige Kind im Juni am Eingang des Kindergartens abgepasst zu haben. Brewer wurde in der Nähe des Gebäudes festgenommen. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft von Los Angeles sagte, es lägen nicht genügend Beweise vor, die zeigten, dass sich der Fotograf auf dem Gelände des Kindergartens aufgehalten habe.(APA/AFP)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.