Persönliche Träume

26. Juli 2006, 13:39
2 Postings

Neue Kampagne vom PPI-Team rund um Michael Casagranda und Wolfgang Fojtl für "Hypo Tirol Bank" - Mit Ansichtssache

Nach der Neupositionierung der Marke "Hypo Tirol Bank" Ende letzten Jahres, konzipierte das PPI-Team rund um Michael Casagranda und Wolfgang Fojtl auch die neue Kampagne für den Tiroler Finanzdienstleistungskonzern.

Die ersten Sujets zeigen Menschen in unterschiedlichen Situationen, die gerade Zukunftspläne schmieden. Jeder hat seinen Traum und die Hypo Tirol Bank bietet sich unter dem Claim "Wir realisieren Ideen" als Partner für deren Umsetzung an. Der neue Claim bezieht sich aber gleichzeitig immer auch auf eine Serviceleitung bzw. ein Produkt der Bank. Die Kampagne läuft sowohl regional als auch überregional – insbesondere in Südtirol – in Tageszeitungen, Magazinen sowie am Plakat. (red)

Credits

Auftraggeber: Hypo Tirol Bank AG | Alexander Weiss, Peter Meraner | Agentur: PPI United | Beratung: Michael Casagranda | | CD: Wolfgang Fojtl, Georg Lippitsch | Text: Markus Ruf | Client Service: Sabine Fink | Fotograf: Klaus Andorfer

  • Artikelbild
    foto: ppi
Share if you care.