Google Video nun auch auf Deutsch

6. November 2006, 12:41
3 Postings

Internationale wie auch nationale Suchmöglichkeiten

Google hat am Mittwoch eine deutschsprachige Version seines Videodienstes Google Video gestartet. AnwenderInnen können nun nicht nur auf die internationale Suche zugreifen, sondern auch auf nationale Beiträge.

Weitere lokalisierte Dienste

Neben der deutschsprachigen Version haben auch Frankreich, Italien, Polen, Spanien, Großbritannien, Kanada und die Niederlanden eigene Dienste in den Landessprachen bekommen. Der Suchmaschinenhersteller kündigte an, sein Netz noch weiter ausdehnen zu wollen. Bei Google Video kann jede/r Interessierte seine Videos hochladen, dabei gibt es im Gegensatz zu Youtube weder Längen- noch Größenbeschränkungen.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.