Keine knappen Outfits mehr

20. Juli 2006, 17:46
5 Postings

Liz Hurley fühlt sich zu alt für enge T-Shirts

London - Die britische Schauspielerin Elizabeth Hurley hat ihren Kleiderschrank entrümpelt aus Altersgründen. Die 41-Jährige berichtete in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview, dass sie all ihre knappen T-Shirts von früher an ihre zwölf Jahre alte Nichte verschenkt hat.

"Unsere Körper verändern sich. Die Zeit steht für niemanden still", sagte die Ex-Freundin von Schauspieler Hugh Grant. "Was einst flott und knackig war, mag jetzt etwas gealtert sein."

Hurley hatte bei früheren Gelegenheiten immer wieder durch gewagte Outfits von sich reden gemacht, beispielsweise durch ein Versace- Kleid, das durch Sicherheitsnadeln zusammengehalten wurde. In der Zwischenzeit ist es um die Mutter eines vierjährigen Sohns, die mit dem Textilunternehmer Arun Nayar zusammenlebt, ruhiger geworden.(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Liz Hurley

Share if you care.