Sheryl Crow will unbedingt ein Kind

20. Juli 2006, 17:46
2 Postings

Auf welchem Weg, ist ihr relativ egal

London - US-Rocksängerin Sheryl Crow will unbedingt ein Baby - auf welchem Weg, ist ihr relativ egal. Nachdem sie ihre Krebserkrankung hinter sich habe, wünsche sie sich nun sehnlichst ein Kind, sagte die 44-Jährige. Dabei sehe sie auch kein Hindernis darin, dass sie nach ihrer Trennung von Radsportstar Lance Armstrong derzeit Single ist.

"Entweder es kommt aus der Gebärmutter einer anderen Frau und ich adoptiere es, oder es ist mein eigenes. Auf jeden Fall habe ich das starke Gefühl, dass ich Mutter werden will." Und dies solle "eher schnell als langsam" geschehen, fügte die 44-Jährige hinzu.

Die Grammy-Gewinnerin hatte Ende Februar kurz nach ihrer Trennung von Armstrong bekannt gegeben, dass sie Brustkrebs hat. Sie musste operiert werden und sich einer Strahlentherapie unterziehen.(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Sheryl Crow

Share if you care.