Frisch verknallt in Eddie Murphy

17. Juli 2006, 13:08
2 Postings

Ex-Spice-Girl Mel B hat sich sogar schon seinen Namen auf ihre Hüfte tätowieren lassen

London - Ex-Spice-Girl Mel B hat sich Hals über Kopf in Hollywoodstar Eddie Murphy verliebt. Die 31-Jährige habe den Schauspieler über gemeinsame Freunde in Los Angeles kennen gelernt, berichteten Freunde der Sängerin dem britischen Boulevardblatt "Daily Mirror". Seit drei Wochen seien die beiden ein Paar. Mel sei davon überzeugt, dass der 45-Jährige der Mann ihres Lebens sei.

"Nur wenige Tage nach Beginn der Romanze hat sie sich schon seinen Namen auf die Hüfte tätowieren lassen." "Das scheint alles ein bisschen schnell zu gehen", räumte einer der Freunde ein. "Aber so ist Mel sehr impulsiv."

Ein Agent des Schauspielers wollte sich zu dem Bericht nicht äußern. Mel B war bereits einmal verheiratet und hat eine Tochter, Murphy ist ebenfalls geschieden und hat sechs Kinder. Beide leben in Los Angeles. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Ex-Spice-Girl Mel B

Share if you care.