Ambiente | Menschenbilder | Im Sumpf | matrix: Reisebüro Internet

7. Juli 2006, 19:16
posten

10.06

MAGAZIN

Ambiente Die Themen des Reisemagazins: 1) El Santo Cristo und das Meer: Ein Besuch im nordspanischen Comillas. 2) Kohle und Dampf: Die Oberösterreichische Landesausstellung 2006 in Ampflwang. 3) "Available Art" in Krakau: Kunstwerke zum Angreifen und Mitnehmen.
Bis 11.00, Ö1


14.05

PORTRÄT

Menschenbilder: Jacob Stickelberger Der Berufsjurist und seine musikalische Leidenschaft: Jacob Stickelberger, in den 60er-Jahren bereits erstmals mit den "Berner Troubadours" aufgetreten, singt auf "Schwyzerdütsch", als seine musikalischen Vorbilder nennt er die französischen Chansonsänger. Bis 14.55, Ö1


21.00

MAGAZIN

Im Sumpf Eine Gelegenheit, den Fernsehton ab- und das Radio aufzudrehen: Thomas Edlinger und Fritz Ostermayer kommentieren das Finalspiel.
Bis 23.00, FM4


22.30

MAGAZIN

matrix: Reisebüro Internet Das Internet bietet längst eine große Menge an Informationen und Angeboten für die Urlaubsreise - von Billigflügen über Hotels bis zur Wettervorschau. Eine praktische Gelegenheit zur Planung, die jedoch auch neue Tücken birgt. Bis 23.00, Ö1

Share if you care.