Genuss, druckfrisch

5. Oktober 2006, 11:55
posten

Der "Genuss Guide 2006/2007" bringt wertvolle Informationen über Nahrungsmittel und Geschäfte

St. Florian - Der Genuss Guide 2006/2007 erscheint heuer bereits zum dritten Mal. Er hat sich zu dem Führer durch die österreichische Feinkostszene entwickelt. Der druckfrische Genuss Guide listet über 1.350 Geschäfte auf - um rund 350 Geschäfte und Einkaufsstätten mehr als noch vor einem Jahr - nach Bundesländern und Orten/Städten alphabetisch geordnet.

Vierundfünfzig Tester haben Österreichweit nach strengsten Richtlinien getestet und bei positivem Urteil das jeweilige Geschäft für das Listing freigegeben. Oftmals sind es kleine Bäcker, Fleischer, Vinotheken, Süßwarengeschäfte sowie Konditoreien und Direktvermarkter, die als Geheimtipp namhaft gemacht wurden. Produkte aus den Regionen und jene, bei denen der Bio-Gedanke oberste Priorität hat, sind im Sinne gesunder Ernährung verstärkt gekennzeichnet.

Ein weiterer Aspekt macht diesen Führer aus: Auf den ersten Seiten dieses Buches werden praktische Tipps gepaart mit wertvollen Informationen zu den unterschiedlichen Warengruppen (Käse, Fleisch, Wurst und Schinken, Geflügel, Obst und Gemüse, Brot und Gebäck, Eier, etc.) gegeben. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Ein Führer durch die österreichische Feinkostszene

Share if you care.