James Bond - Verletzlich wie nie

11. Juli 2006, 10:38
6 Postings

Er ist tollpatschig, bekommt Sonnenbrand und hat Angst vor dem Wasser

London - Der neue 007-Darsteller Daniel Craig kommt aus den Schlagzeilen nicht heraus, weil er das Bond-Image vollkommen neu interpretiert. Neuerdings soll er bei den Dreharbeiten einen Zahn verloren haben und nun hat er sich auch noch einen Sonnenbrand geholt - alles nicht sehr Bond-typisch.

Nur das neue Bond-Girl Caterina Murino nimmt Daniel Craig in Schutz. Craig, der auch wegen seiner blonden Haare von vielen 007-Fans schon vor Drehbeginn geschmäht wird, sei genau der richtige Mann für die Rolle, erklärte die Italienerin: "Er ist ein toller Schauspieler. Daniel gibt diesem James Bond etwas, das wir noch nie gesehen haben."

Das sehen auch Filmkritiker so, denn Daniel Craig wird spätestens als Komödien-Bond gehandelt, seit er bei einer Pressevorstellung im Bond-Boot mit Schwimmweste vorfuhr. (APA/red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Daniel Craig wird ständig kritisiert

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Sir Richard Branson und Bond-Girl Caterina Murino

Share if you care.