Neue Einbahnregelungen Penzing und Ottakring

5. Juli 2006, 16:11
posten

Einbahn am Heschweg ab 5. Juli

Wien - Am Heschweg wurde am 5. Juli eine neue Einbahnregelung von der Haydlergasse in Fahrtrichtung zum Picaverweg eingerichtet. Radfahren gegen die Einbahn ist in dieser Straße jedoch gestattet. Zusätzlich wurde auf Seite der Bebauung eine Schrägparkordnung mit dem Verkehrszeichen "Parken" kundgemacht. Durch die neue Verkehrsorganisation konnte in diesem Abschnitt zirka 16 neue Parkplätze geschaffen werden.

Verbindungsstraße

Im Bereich Heschweg zwischen Picaverweg und Loiblstraße wurde eine neue Verbindungsstraße geschaffen, die als Einbahn in Richtung Loiblstraße geführt wird. RadfahrerInnen dürfen in diesem Bereich beide Fahrtrichtungen benutzen. Aufgrund der geringen Fahrbahnbreite konnte in diesem kurzen Abschnitt keine Parkspur eingerichtet werden. (red)

Share if you care.