Journal-Panorama | Dimensionen | Mr. Rosa oder Die Schwierigkeit, kein Zwerg zu sein

3. Juli 2006, 19:20
posten

18.25

REPORTAGE

Journal-Panorama: Guantánamo Noch immer sind im US-Lager auf Kuba 460 Menschen ohne Anklage interniert. Die Lagerführung gab Journalisten einen kurzen Einblick. Ein Lokalaugenschein von Linda Staude.
Bis 18.55, Ö1


19.05

MAGAZIN

Dimensionen Themen des Wissenschaftsmagazins: 1) Mittelalterliche Wissenschaft: 1) Johannes von Gmunden: Astronom, Kartograf und Instrumentenbauer. Zu einem Symposion in Gmunden. 2) Krötengift und Hexenkraut: zu einer Ausstellung in Peuerbach, Oberösterreich.
Bis 19.30, Ö1


20.31

HÖRSPIEL

Mr. Rosa oder Die Schwierigkeit, kein Zwerg zu sein "Rein mit dem Lutscher und ab in die Heia!" Herr Schusterhenn weiß, wovon er spricht, hat er doch als Liebhaber, Konservator, Manager und Multifunktionär des Haushalts seine Lebensgefährtin, die Jazzsängerin Madame Rosa, fest im Griff. So scheint es wenigstens. Von Barbara Frischmuth.
Bis 21.30, Ö1

Share if you care.