"Damit's ankommt, wenn's drauf ankommt"

26. Juli 2006, 13:38
23 Postings

Lowe GGKs neue Kampagne für redmail, den privaten Postdienstleister - Mit Ansichtssache

Mit dem neuen Slogan "Damit´s ankommt, wenn´s drauf ankommt" werden Situationen gezeigt, bei denen redmail genau zur richtigen Zeit an den richtigen Ort zustellt. So wird zum Beispiel der Palmers-Flyer einem Pärchen geliefert, das in der Hitze des Gefechtes den BH eher ungewöhnlich öffnet.

redmail-Kunden in der Kampagne

Und auch die Kunden von redmail profitieren von der Multisujet-Printkampagne. Für jedes der Image-Sujets werden Kunden von redmail – von Anker bis Standard – mit ihren Produkten inszeniert, die die verschiedenen Services von redmail in Anspruch nehmen. Die Kampagne ist mit den ersten Sujets bereits in den Fachmedien zu sehen und wird im Herbst mit einem zweiten medialem Schwerpunkt und weiteren Sujets on Air sein. (red)

  • Artikelbild
    foto: lowe ggk
Share if you care.