Baric trainiert Albanien

3. Juli 2006, 15:51
5 Postings

Vertrag für eineinhalb Jahre unterzeichnet - Slavko Kovacic übernimmt Assistenten-Posten

Zagreb - Das Engagement von Otto Baric als Fußball-Teamchef Albaniens ist laut kroatischen Medienberichten fix. Wie das Internet-Portal "Index" am Sonntag berichtete, unterzeichnete der Ex-Teamcoach von Österreich und Kroatien am Wochenende einen Eineinhalb-Jahres-Vertrag in Tirana. Als letzte Frage sei die seines Assistenten gelöst worden, sagte Baric gegenüber "Index".

Die Wahl sei auf Slavko Kovacic gefallen, der Baric bereits bei Austria Salzburg zur Seite gestanden war und auch Erfahrung als Assistent von Ex-ÖFB-Teamchef Hans Krankl sammelte. Der 73-Jährige Baric tritt die Nachfolge des Deutschen Hans-Peter Briegel an, der nun das Team von Bahrain trainiert. (APA)

Share if you care.