Ein anderer Blickwinkel

9. Oktober 2006, 11:46
3 Postings

Die Plattform von derStandard.at für ihre Sicht auf die vielseitige Welt des Sports - Von Sportverrückten für Sportverrückte

derStandard.at mischt sich unter Fans

Wer erinnert sich nicht gerne an seine einmaligen Erlebnisse am Fußballplatz, bei der WM, auf der Rennstrecke oder bei den Schirennen. Das herrliche Tor, die Stimmung danach, der Spaziergang durch die Boxengasse und die ergreifenden Momente bei der Siegerehrung. Von den eigenen sportlichen Glanzlichtern ganz zu schweigen!

Wir möchten Ihnen mit derstandard.at/Sichtwechsel eine Plattform für diese Abenteuer bieten.

Senden sie uns ihre Geschichten und/oder Bilder von den Events, wo sie mitten drin statt nur dabei waren. Wir zeigen ihre Sichtweise der Sportwelt! Einsendungen schicken sie bitte an sichtwechsel@derstandard.at. Bearbeitungen und Kürzungen behalten wir uns vor.

Viel Spass beim S(ch)ichtwechsel wünscht die Sport-Redaktion

  • Artikelbild
    foto: sfn fotografie
Share if you care.