Bild nicht mehr verfügbar.

Während sich Deutschland dem kollektiven Wahnsinn näherte....

Foto: REUTERS/Christian Charisius

Bild nicht mehr verfügbar.

...wurde der Halbfinal-Gegner des DFB zwischen der Ukraine und Italien ermittelt.

Foto: AP/ Vranic

Bild nicht mehr verfügbar.

Zambrotta stellte die Weichen früh auf Sieg.

Foto: REUTERS/Alessandro Bianchi

Bild nicht mehr verfügbar.

Just als die Ukraine zu Torchancen kam, schlugen die Italiener wieder zu. Torschütze: Toni.

Foto: REUTERS/Alessandro Bianchi

Bild nicht mehr verfügbar.

Blochin trieb die Seinigen nach vorne...

Foto: Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

Doch es half nichts, vor allem weil auch Toptorjäger Schewtschenko nicht gerade in Topform aufspielte.

Foto: AP/ Knoth

Die Zuschauer haben schon bessere und spannendere Spiele gesehen.

Bild nicht mehr verfügbar.

Das kümmerte die Azzurri herzlich wenig, Luca Toni erhöhte auf 3:0 und sorgte so für einen Doppelpack und für glasklare Verhältnisse.

Foto: AP/ Medichini

Bild nicht mehr verfügbar.

Cannavaro klebte zur Feier des Tages an Buffons Stirn.

Foto: AP/Vranic

Bild nicht mehr verfügbar.

Und die Ukraine hat sich zum WM-Debüt immerhin gleich bis ins Viertelfinale gekämpft.

Foto: REUTERS/Michael Dalder