Sarah Connors Tochter muss am Herzen operiert werden

11. Juli 2006, 10:38
1 Posting

Sechs Tage altes Baby hat Herzfehler, der korrigiert werden muss

Berlin - Popstar Sarah Connor und Ehemann Marc Terenzi sorgen sich um ihre neugeborene Tochter Summer Antonia Soraya. Dem sechs Tage alten Baby stehe eine Herzoperation bevor, bestätigte Connors Plattenfirma X-cell Records am Donnerstag in Berlin einen Bericht der "Bild"-Zeitung.

Connor sagte dem Blatt: "Unsere Tochter Summer hat einen Herzfehler, der in ein paar Wochen operativ korrigiert werden muss. Zur Zeit steht sie noch unter ärztlicher Beobachtung der Ärzte, benötigt jedoch keine Intensiv-Medizin." 24 Stunden wachten sie und Terenzi bei der Kleinen.

Gleichwohl blicken die Eltern optimistisch in die Zukunft: "Summer geht es gut und sie freut sich darauf, ihren großen Bruder kennen zu lernen", sagte Connor weiter. Weil es noch zu früh für einen Eingriff sei, werde die Familie das Kind "in wenigen Tagen" mit nach Hause nehmen. Die 26-jährige Connor und ihr zwei Jahre älterer Ehemann und Sängerkollege haben bereits einen zweijährigen Sohn namens Tyler. Die Familie wohnt in Wildeshausen bei Bremen. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Sarah Connor und Ehemann Marc Terenzi

Share if you care.