Gewinnspiel: 36 Cent pro Idee - Kreativste Werbung im CCA-Jahrbuch

11. Juli 2006, 16:10
3 Postings

216 ausgezeichnete Ideen auf 400 Seiten: Creativ Club Austria präsentiert sein Jahrbuch - etat.at verlost drei Exemplare

36 Cent pro Idee, rechnet der der Creativ Club Austria (CCA) vor und präsentiert sein Jahrbuch der besten österreichischen Werbe-Einfälle aus 2005.

216 dieser Ideen umfasst das Werk. Die meisten brachte – mit 36 Arbeiten – Jung von Matt/Donau im Buch unter, gefolgt von Ogilvy (26), FCB (23), Demner (15), Lowe GGK (13), Wien Nord Pilz (11), TBWA und JWT (je 9), Rosebud und Publicis (je 6) und Büro X mit vier.

Gestaltet von Kreativteam ArgeCC

Das Jahrbuch erscheint im Falter Verlag und wurde vom Kreativteam ArgeCC (Emanuela Sarac, Albert Handler, Christian Halmdienst) gestaltet.

Das Team setzte sich zum Ziel, dem CCA-Annual mehr den Charakter eines Arbeitsbuchs zu geben. Durch den Verzicht auf den Bucheinband und Verwendung von Indexmarken wurde dieser Charakter noch verstärkt.

etat.at verlost drei Exemplare. Hier gehts >>> zum Gewinnspiel. (fid/DER STANDARD; Printausgabe, 29.6.2006/red)

>>> Zum Gewinnspiel

Das Buch ist im Falter Verlag erschienen und über falter.at (bookshop), creativclub.at oder im gut sortierten Buchhandel zu beziehen, die Kosten: 79 Euro.

  • Artikelbild
Share if you care.