OgilvyOne & Interactive erweitert Team

28. August 2006, 15:40
17 Postings

Federico Karpeles und Michael Haslehner neue Account Manager, Isabella Gasselich als Kontaktassistentin an Bord

Jörg Spreitzer, Geschäftsführer von OgilvyOne & Interactive, erweitert sein Team um zwei Account Manager.

Federico Karpeles (32) ist für die Betreuung von Kunden wie mobilkom austria AG, die Raiffeisen Gruppe, das Bundesministerium für Gesundheit und Frauen sowie die VA Tech neu an Bord. Er studierte Handelswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien und war in verschiedenen Positionen in der Marktforschung, im Marketing und Vertrieb tätig, u.a. bei AdLINK, derStandard.at und Springer Business Media Austria.

Michael Haslehner (34) ist als Account Manager bei OgilvyInteractive künftig für IBM, Lenovo, mobilkom austria AG und verschiedene New Business Projekte zuständig. Der studierte Historiker sammelte erste Branchenerfahrung bei Bowne Global Solutions Germany und wechselte 2001 als Internet Consultant und Projektmanager zu MacCann/Newwway SPS wo er neben der Kundenbetreuung auch selbst programmierte. Ab 2003 war Haslehner bei Convalexius Customer.Care.Systems im Bereich Marktforschung für Handelsunternehmen tätig, ab 2005 als Internet Consultant bei Bdf-net.com, wo er für Projektmanagement und Kundenbetreuung zuständig war.

Unterstützung bekommen die beiden neuen Account Manager von Isabella Gasselich (20), die das Team von Karpeles und Haslehner als Kontaktassistentin komplettiert. (red)

  • Michael Haslehner, Isabella Gasselich und Federico Karpeles
    foto:ogilvy

    Michael Haslehner, Isabella Gasselich und Federico Karpeles

Share if you care.