Kurzer Besuch

11. Juli 2006, 10:37
2 Postings

Bruce Willis probierte Cola und Burger in Wien

Wien - Als Hollywood-Star ohne Allüren präsentierte sich Bruce Willis bei seinem Wien-Besuch. Der Schauspieler war am Montagabend angereist und ist nach der Premiere von "Ab durch die Hecke" im Gartenbaukino nach Köln weitergeflogen.

Sonderwünsche stellte Willis keine. Sein Mittagessen bestand aus Cola und Hamburger.

"Er hat aber auch andere Speisen ausprobiert", erzählte Barbara Steiner vom UIP Filmverleih Österreich: Der Schauspieler zeigte sich von Wien begeistert: "Die Stadt gefällt mir wirklich außerordentlich gut." Allerdings war im dicht gedrängten PR-Kalender nicht viel Platz für Besichtigungen. Lediglich eine kleine Stadtrundfahrt ging sich aus. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Bruce Willis

Share if you care.