Springer & Jacoby ist in Memphis

19. Juli 2006, 14:24
26 Postings

Agentur gewinnt Memphis Classic-Etat und macht die "Zigarette zwischendurch" zu einem Genuss-Moment

Springer & Jacoby Österreich zeichnet ab sofort für die Memphis- Gesamtkommunikation verantwortlich, der umsatzstärksten Marke von Gallaher Austria Tabak. Mit der Idee, die "Zigarette zwischendurch" wieder zu einem Moment zu machen, in dem man sich ganz bewusst dem Genuss widmet, konnten die Kreativen von S&J überzeugen.

Der neue Claim "Bin in Memphis" erklärt, was im Kopf des Rauchers vorgeht: Er entflieht dem hektischen Alltag für ein paar genussvolle Minuten in eine andere Welt.

Auf 16-Bogen-Plakaten und Citylights und am POS werden ab Juli die Marken Memphis Classic und der Produktlaunch der neuen Sorte Memphis Gold beworben. Die Motive wurden vom Schweizer Fotografen Sven Bänzinger in Luzern fotografiert. (red)

Foto: S & J

Foto: S & J

Credits

Auftraggeber: Gallaher Austria Tabak Europe GmbH & Co KG / Vize President: Roman Seligo / Marketing Manager: Nina Romanskaya / Brand Manager: Anna-Maria Skutl / Agentur: Springer & Jacoby Österreich GmbH / Geschäftsführer Beratung: Ralf Kober / Geschäftsführer Kreation: Paul Holcman / Account Manager: Heike Vollmeier / Art Director: Simon Schwaighofer / Art Assistance: Michael Demetler, Siegfried Simader / Copywriter: Hans Juckel, Gilbert Konrad, Viktor Kröll / Fotograf: Sven Bänzinger

Share if you care.