Paris Hilton: "In fünf Jahren will ich Mutter sein"

3. Juli 2006, 16:26
11 Postings

Hotelerbin fehlt noch der dazugehörige Mann

Die Schauspielerin und Hotelerbin Paris Hilton (25) hat konkrete Zukunftspläne. "In fünf Jahren will ich Mutter sein", sagte sie am Dienstag bei einer Stippvisite in Köln. Der dazugehörige Mann müsse einfach nur "ehrlich sein und mich zum Lachen bringen", sagte die Blondine nach der Trennung von ihrem Freund, Stavros Niarchos (21), vor mehreren Wochen.

Im nächsten Monat erscheine eine von ihr selbst gesungene Single mit dem Titel "Stars are blind", sagte sie. Mit dem Lied und einer später erscheinenden CD wolle sie dann auf Tournee gehen. Auch Dreharbeiten zu einer "romantischen Komödie" seien in Planung. Zudem hält sich Paris Hilton für eine "gute", "süße" und "pflegeleichte" Person. "Das Rezept für meinen Erfolg ist, dass ich so bleibe wie ich bin". Auch liebe sie Fußball und kenne sich in der Küche aus. "Ich bin eine hervorragende Köchin, was man mir aber nicht ansieht", sagte Hilton. (APA/dpa)

Share if you care.