4. Juli 2006, 21:45
1 Posting
Ab 1. Oktober bekommt Tirol ein neues Monatsmagazin. Die Anteile der neu gegründeten Gesellschaft als Herausgeberin des Monatsmagazins werden zu je 50 Prozent von der Moser Holding und 50 Prozent von der IMEDIA Werbeagentur gehalten.

Juan Knapp und Andreas Eisendle sind Geschäftsführer, Christian Knapp übernimmt als Prokurist den Bereich Marketing und Verkauf. Juan und Christian Knapp zeichnen gemeinsam mit dem zukünftigen Redaktionsleiter für die Blattlinie verantwortlich.

Das neue Magazin für Tirol wird die Bereiche Politik & Wirtschaft, Lebensart, sowie Servicebereiche abdecken. Der Geheimhaltung unterliegt nach wie vor der Name des Magazins, er soll erst kurz vor dem ersten Erscheinungstermin vorgestellt wird. (red)

Zum Thema

Einstieg der Moser Holding bei der "Tirolerin" - Änderung in der Gesellschafterstruktur

Share if you care.