"Helden"-Sängerin Judith Holofernes erwartet ein Baby

30. Juni 2006, 13:49
6 Postings

Im vierten Monat schwanger

Berlin - "Noch mehr Helden" - unter dieser Überschrift haben die Sängerin Judith Holofernes und der Schlagzeuger Pola Roy von der Band Wir sind Helden am Freitag die freudige Nachricht verbreitet. Judith Holofernes ist nach eigenen Angaben im vierten Monat schwanger, der Geburtstermin ist im Dezember.

"Wir freuen uns sehr auf das Baby, und der ganze Wir sind Helden-Reisebus ist entzückt. An bärtigen Babysittern wird es uns auf jeden Fall nicht fehlen", teilte das Paar weiter mit.

Die Fans müssen trotzdem auf keine Auftritte verzichten. "Alle für dieses Jahr angekündigten Konzerte werden gespielt. Im Herbst werden wir uns zurückziehen, um weiter an der neuen Platte zu arbeiten", erklärten Wir sind Helden. Die dritte Platte soll im nächsten Jahr herauskommen - nach einer Babypause im Winter. "Und wenn unser Baby beim Anblick unserer wilden Horde nicht anfängt zu weinen, werden wir 2007 mit Kind und Kegel und neuer Platte auch Konzerte spielen", hieß es abschließend.(APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.