Neue Energie für kraftWerk

26. Juli 2006, 13:44
1 Posting

Artdirektor Gábor Békési und Doris Hamberger im Bereich Kundenberatung und Projektmanagement

Gábor Békési (34) ist neuer Artdirektor bei der Agentur kraftWerk. Doris Hamberger (29)verstärkt den Bereich Kundenberatung und Projektmanagement.

Der Absolvent der Kunstgewerbeschule Graz war für PXP Software, Cayenne Wien, DMC und Büro X tätig. Der neue Verantwortungsbereich umfasst die Betreuung bestehender Kunden wie Mondi Business Paper, Kommunalkredit und BKS Bank sowie sämtliche New-Business-Aktivitäten.

Hamberger betreute zuvor das Forschungsprojekt "Mobiltelefonie & Identität" an der Universität Klagenfurt. Praktische Erfahrung konnte sie im Bereich Eventmanagement sowie als Beratungsassistentin bei Demner, Merlicek & Bergmann sammeln. (red)

  • Gábor Békési und Doris Hamberger.
    foto: kraftwerk

    Gábor Békési und Doris Hamberger.

Share if you care.