Angelina Jolie brachte Baby zu ihrer sterbenden Mutter

30. Juni 2006, 13:49
posten

Marcheline Bertrand konnte wegen schwerer Krebserkrankung nicht zur Geburt fliegen

London - Angelina Jolie hat ihrer im Sterben liegenden Mutter ihren größten Wunsch erfüllt und Baby Shiloh zu ihr gebracht.

Marcheline Bertrand wird wegen Krebs im Endstadium in einer Klinik in Beverly Hills behandelt. Ihr größter Wunsch war es nach "The Sun" zufolge, ihr Enkelkind zu sehen. "Auch Angelina wollte unbedingt, dass ihre Mutter Shiloh in den Arm nehmen kann, bevor es zu spät ist", berichtete ein Freund dem britischen Boulevardblatt.

Jolie ist die Tochter von Bertrand und deren Ex-Ehemann Jon Voight. Eigentlich wollte Bertrand bei der Geburt ihrer Enkletochter dabei sein, doch sie war zu schwach für den Flug nach Namibia. Dafür sei Jolies älterer Bruder James Haven dagewesen - und die gesamte Familie Brad Pitt.(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Angelina Jolie und Brad Pitt

Share if you care.