4. Juli 2006, 21:43
5 Postings

Der derzeitige Tirol-"Kurier"-Chef Peter Nindler kehrt zur "Tiroler Tageszeitung" zurück. Mit Februar 2006 hatte Peter Nindler die Leitung der Tirol-Redaktion des "Kurier" übernommen. Mit 16. August 2006 schreibt Peter Nindler wieder für die "Tiroler Tageszeitung". Er werde dort zusammen mit Irene Heisz die Position eines Chefreporters bekleiden, erklärte "TT"-Chefredakteur Frank Staud. Nindler werde sich vor allem um die Landespolitik kümmern.

Noch bis Anfang Juli 2006 wird Nindler für den Kurier tätig sein. Peter Nindler kam 1992 zur "Tiroler Tageszeitung" und war dort unter anderem Leiter des Ressorts Landespolitik bzw. des Ressorts Innsbruck/Lokales. Ab 1999 war Nindler stellvertretender Chefredakteur des Blattes, ab 2003 hatte er darüber hinaus den Posten eines Sportchefs inne. (red)

Share if you care.