Sinead O'Connor outete sich

9. Juni 2000, 12:39

"Ich habe lieber romantische Beziehungen mit Frauen"

London/Wien - "Ich liebe Männer, aber ich ziehe Sex mit Frauen vor und habe lieber romantische Beziehungen mit Frauen" - von diesem überraschenden Outing der Sängerin Sinead O'Connor berichtete am Donnerstag das Online-Magazin "Dotmusic". Der irische Superstar ist Mutter zweier Kinder und fand sich immer wieder wegen Affären mit männlichen Journalisten oder Musikern - darunter angeblich auch Peter Gabriel - in den Schlagzeilen. "Es tut mir leid, dass ich zu ängstlich war, um offen darüber zu sprechen. Ich habe versucht etwas zu sein, was ich nicht bin", zitierte das Magazin die Künstlerin.

Sie habe sich mit dem anderen Geschlecht "miserabel" gefühlt, bekannte Sinead O'Connor, um sich bei "all den armen Männern" zu entschuldigen, mit denen sie sich eingelassen habe. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.