Schober Information Group expandiert im Osten

26. Juli 2006, 13:44
posten

Informations-Provider eröffnet Niederlassung in Budapest

Die Schober Information Group wächst weiter. Der gute Start der Geschäftsaktivitäten Anfang des Jahres in Polen hat den Informations-Provider in seinen Expansionsplänen bestätigt. Nun startet Schober in Ungarn und hat zum 1. Juni ein Büro in der Hauptstadt Budapest eröffnet.

Klaus Schober, Inhaber der Schober Information Group: "Der Bedarf an qualifizierten Zielgruppenadressen wächst in Mittel- und Osteuropa rasant. Außerdem trifft Direkt-Werbung dort auf sehr fruchtbaren Boden – die Konsumenten sind in hohem Maße aufgeschlossen für attraktive Angebote. Daher war es für uns nur konsequent, unsere Wachstumsstrategie in und nach Mittel- und Osteuropa weiterzuverfolgen." Dániel Györke (29) ist als Country Manager verantwortlich für das operative Geschäft in Ungarn. (red)

Share if you care.