Stimmen: "Schwieriger als erwartet"

19. Juni 2006, 23:38
posten
Raul: "Heute gab es einen sehr guten Einstand für mich. Wir haben sehr lange gebraucht, dieses erste Tor zu machen. Nachher war es dann für uns deutlich einfacher. Unsere Mannschaft hat bewiesen, dass sie auch einen Rückstand wettmachen kann. Nun wird es aber schwieriger werden."

Roger Lemerre (Tunesien Teamchef): "Ich bin sehr enttäuscht, vor allem für das Team und die Menschen in Tunesien. Wir hatten eine gute Taktik, haben uns auf ihre Offensive eingestellt. Aber alles ging durch einen einzigen Fehler verloren. Noch ist nicht alles verloren, wir haben hier bis jetzt aber auch nichts gewonnen. Das Spiel gegen die Ukraine wird entscheidend. Die Aufgabe ist schwer, aber wir haben noch Hoffnung."

Fernando Torres (Spanischer Doppeltorschütze): "Es war schwieriger als erwartet, aber das wichtigste war der Sieg. Heute haben wir Kampfgeist gezeigt und uns auch vom Rückstand nicht beirren lassen. So lange die Stürmer treffen, werden wir in diesem Turnier bleiben." (APA)

Share if you care.