"That's My Bush" aus gegebenem Anlass

26. Juni 2006, 11:57
13 Postings

ATV zeigt vier Folgen in der Nacht auf Donnerstag - Satire-Comedy nimmt Bush aufs Korn

US-Präsident Georg W. Bush kommt zu Besuch, und ganz Wien steht Kopf. Auch der Privatsender ATV nimmt die Visite des Staatsmannes ins Programm. In der Nacht auf Donnerstag ändert man das Programm und bringt gleich vier Folgen der Kult-Serie "That's My Bush" (deutsch: "Hier kommt Bush"), in der der Präsident nicht unbedingt gut wegkommt.

Zur Ausstrahlung gelangen die Folgen "Es ist hingerichtet, Mr. Präsident", "Guck mal, wer da stirbt", "Stirb langsam, Muschi" und "Alle Macht den Drogen". Start ist um Mittwoch zu Mitternacht.

"That's My Bush" stammt aus der Feder der "South Park"-Schöpfer Trey Parker und Matt Stone, die als verlässliche Garanten für geschmacklose Unterhaltung mit Niveau gelten. Die Hauptrolle spielt Timothy Bottoms. Trotz guter Quoten lebte die Serie allerdings gerade einmal acht Folgen lang. (APA)

  • Artikelbild
    foto: atv
Share if you care.