Stimmen: "Spannendes Spiel"

18. Juni 2006, 18:44
posten
Zlatko Kranjcar (Teamchef Kroatien): "Es war ein hartes und schweres Spiel. Wir haben sehr gut gespielt, unser Problem war nur, dass wir nicht getroffen haben. Gratulation an alle Spieler, die bei diesen Temperaturen ein so hohes Tempo gegangen sind. Das Spiel gegen Australien wird für uns das Endspiel. Wir freuen uns auf diese Partie und hoffen, dass bis dahin alle Spieler wieder erholt und frisch sind. Wir wollen dann so gut spielen wie gegen Brasilien und Japan mit dem einen Unterschied, dass wir dann die Tore machen wollen."

Zico (Teamchef Japan): "Das war ein spannendes Spiel. Beide Teams wussten, dass sie bei einer Niederlage draußen sind. Es ist ein Verbrechen, dass wir schon wieder bei dieser Hitze spielen mussten. Auch unser letztes Spiel hat um drei Uhr begonnen, nun haben sie es fürs TV wieder so angesetzt. In der zweiten Hälfte haben wir unsere Linie im Spiel verloren. Aber wir sind immer noch am Leben und wir werden alles dafür tun, es auch weiter zu bleiben."

Share if you care.