Ottfried Fischer von Ehefrau verlassen

18. Juni 2006, 17:58
6 Postings

"Mein Mann liebt eine andere Frau" - Ehe laut "Bild" zu Ende - Die Neue stammt aus Wien

Hamburg - Die Ehe von Schauspieler Ottfried Fischer ist laut einem Zeitungsbericht am Ende. Ihr Mann liebe eine andere Frau, zitierte die "Bild"-Zeitung (Samstagsausgabe) Fischers Frau Renate: "Deshalb werden wir uns trennen."

Der unter anderem als Fernseh-"Bulle von Tölz" bekannte Fischer werde aus dem gemeinsamen Haus ausziehen und sich eine Wohnung in München suchen. Die Entscheidung sei am Vorabend gefallen, nachdem ihr Mann ihr von seiner Beziehung zu einer anderen Frau berichtet habe. Laut "Bild" hatte der Schauspieler die Frau vor drei Jahren bei Dreharbeiten in Wien kennen gelernt. Sie sei 37 Jahre alt und stamme aus Wien.

"Mein Otti ist ein herzensguter Mann. Ich hoffe, dass er mit dieser Frau glücklich wird", zitierte "Bild" die Ehefrau. Die beiden gemeinsamen Töchter sollten in Zukunft bei Renate Fischer leben, ihr Mann könne sie aber jederzeit besuchen. Am Freitag hatte "Bild" Fotos abgedruckt, die Fischer mit der 37-Jährigen am Tegernsee zeigten. Dabei zitierte das Blatt den Schauspieler mit den Worten, sie sei "einfach eine Bekannte": "Ich möchte betonen, dass ich kein Verhältnis mit dieser Dame habe." (APA/AFP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Renate und Ottfried Fischer

Share if you care.