Promotion - entgeltliche Einschaltung

Das New Design Festival war ein großer Erfolg!

24. Juli 2006, 14:21

Das New Design Festival konnte Ende März besonders mit der Verleihung des Bösendorfer Piano Design Awards im Designforum MQ beim Publikum punkten.

Die prominenten Gäste WKNÖ Präsidentin Sonja Zwazl und der Managing Director von Bösendorfer, Manfred Aichinger, überreichten den Gewinnern in den Kategorien Piano, Raum für ein Piano und Innovation die Preise. Unter den Preisträgern finden sich nationale Einreichungen sowie internationale Preisträger aus Japan und Deutschland.

Foto: Nikolaus Formanek

Weiters am Programm standen der mit Design-Prominenz besetzte Themenabend zur „Zukunft österreichischer Innovation“, die „BACA Design Night“ sowie ein Branchen Come-Together am vorletzten Tag des Festivals. Kreativworkshops und eine Ausstellung der Bösendorfer Gewinner, einiger „New Design Faces“ sowie des Blue Sky Projects der Master Studierenden der New Design University waren den Besuchern täglich frei zugänglich. Das Programm wurde durch den Informationstag der New Design University erfolgreich abgerundet und die New Design University durfte mehrere hundert Besucher bei Ihren Veranstaltungen begrüßen.

Privatuniversität der Kreativwirtschaft
New Design University
Tel. (02742) 890-2412 | Fax: (02742) 890-2413
eMail: office@ndu.ac.at
Homepage: www.ndu.ac.at

Share if you care.