Rod Stewart will zum dritten Mal heiraten

23. Juni 2006, 11:00
posten

"Der große Tag wird im kommenden Frühling sein, weil gutes Wetter wichtig ist"

London - Der britische Rockstar Rod Stewart (61) und seine Freundin Penny Lancaster wollen im nächsten Frühjahr heiraten. Das kündigte das 35-jährige Model in der Boulevardzeitung "Daily Mirror" (Freitag) an. "Der große Tag wird im kommenden Frühling sein, weil gutes Wetter wichtig ist." Die Hochzeit solle aber nicht zur "Show- Angelegenheit" ausarten, sondern nur mit Familie und engen Freunden gefeiert werden. Das Paar ist seit sechs Jahren zusammen und hat einen gemeinsamen Sohn.

Für den schottischen Altrocker ("Sailing") wäre dies bereits die dritte Ehe. Insgesamt hat er aus fünf verschiedenen Beziehungen sieben Kinder im Alter von sechs Monaten bis 42 Jahren. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Penny Lancaster und Rod Stewart.

Share if you care.