Promotion - entgeltliche Einschaltung

Der Botschafter von Südafrika zu Besuch an der New Design University

24. Juli 2006, 14:21

Der Botschafter Leslie M. Gumbi stattete der New Design University mit Blick auf internationale Zusammenarbeit einen Besuch ab.

Es wurden mögliche Kooperationen im studentischen Austausch und für das nächste New Design Festival angedacht. Südafrika ist für seine hochwertige Schmuckindustrie bekannt und renommiert. Dieser Bereich wäre im interkulturellen Austausch der Studierenden und für zukünftige gemeinsame Ausstellungen sehr interessant.

Die New Design University oder Fakultät Gestaltung der Privatuniversität der Kreativwirtschaft mit Sitz im WIFI St. Pölten bietet seit WS 2004 zwei Bachelor-Studiengänge und seit WS 2005 einen Master-Studiengang an. Der Infotag findet am 8. September statt und Interessenten haben bis 1.September Zeit, sich für die zweite Aufnahmeklausur für die Bachelor- und Masterstudiengänge anzumelden.

Privatuniversität der Kreativwirtschaft
New Design University
Tel. (02742) 890-2412 | Fax: (02742) 890-2413
eMail: office@ndu.ac.at
Homepage: www.ndu.ac.at

Share if you care.