Kelly Osbourne ist um 25 Kilo leichter

23. Juni 2006, 11:00
3 Postings

Weintrauben, Gemüse, Rosinen und Äpfel dienten der Tochter von Ozzy Osbourne als Schlankmacher

Hamburg - Kelly Osbourne, Tocher des britischen Rockmusikers Ozzy Osbourne, hat 25 Kilogramm abgenommen. In der neuesten Ausgabe von "Fit for Fun" verriet sie ihr Erfolgsrezept: "Konzentrieren Sie sich auf den mentalen Aspekt des Abnehmens." Außerdem rät sie dazu, Essen möglichst oft selber zu kochen. Das mache kalorienbewusster. Als Schlankmacher empfiehlt Kelly Weintrauben, Gemüse, Rosinen und Äpfel.

Natürlich darf laut Kelly auch der Sport nicht fehlen: "Ich bin jetzt viel aktiver als früher. Neulich war ich mit meinem Bruder klettern. Es war wunderbar", erzählte die schrille Punk-Pop-Musikerin weiter. (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.