Jack Black ist Vater geworden

22. Juni 2006, 17:28
3 Postings

Blitz-Hochzeit mit Musikerin Tanya Haden fand erst im März statt

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler Jack Black (36) und die Musikerin Tanya Haden (35) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das Paar hat eine Blitz-Hochzeit erst im März gefeiert. Am Wochenende brachte Haden einen Jungen zur Welt.

Der Name des Babys stehe noch nicht fest, aber Samuel sei in der engeren Wahl, erklärte der "King Kong"-Star. Er konnte es kaum erwarten, nach der Filmvorführung schnell wieder nach Hause zu gehen.

Black und Haden kennen sich bereits seit der gemeinsamen Schulzeit. Seit April 2005 sind die beiden ein Paar. Haden ist die Tochter des Jazzmusikers Charlie Haden. Mit ihren Schwestern gründete die Cellistin die Gruppe Haden Triplets. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Jack Black

Share if you care.