Kostenloser Shooter in neuer Version

9. Juli 2006, 09:04
9 Postings

Open-Source Game Nexuiz kommt mit zahlreichen Verbresserungen, Download steht bereit

Das 3D-Deathmatch-Spiel Nexuiz, das komplett unter der GPL steht, ist in der Version 2 erschienen. Der Open-Source Shooter bietet nun neue Maps, neue grafische Effekte, überarbeitete Waffen, und verbesserten Netzwerk-Code.

"Darkspaces"

Das Spiel basiert nach wie vor auf dem "Darkspaces"-Derivat der bekannten Quake-Grafik, welches ebenso verbessert wurde.

Neu

Neu ist unter anderem ein 1on1-Spielmodus namens "Arena" und die Möglichkeit, Chat-Macros für Netzwerk-Spiele anzulegen, Splatter-Effekten können nun deaktiviert werden.

Videos der neuen Version sind bei youtube oder hier zu finden, Downloads für Windows, Linux und Mac stehen bereit.(red)

  • Artikelbild
    bild: hersteller
Share if you care.