Nummer Vier: Die Sims 2: Pets

4. Juli 2006, 15:40
posten

Das vierte Addon zur Lebenssimulation wird noch 2006 erscheinen und Tiere in den Mittelpunkt stellen

Der Spielepublisher Electronic Arts (EA) will noch in diesem Jahr das vierte Addon zur erfolgreichen Lebenssimulation Die Sims 2 veröffentlichen.

Die lieben Tiere

Obwohl es noch keine offizielle Bestätigung gibt, so konnte man auf der E3 sehen, dass sich im Addon, welches den Titel "The Sims 2: Pets" tragen wird, alles um die lieben Tiere drehen soll. Die Erweiterung ist somit vergleichbar mit "Sims: Tierisch gut drauf", welches für das Originalspiel "Sims" erschienen ist.

Eigene Bilder einfügen

Laut ersten Meldungen wird die Erweiterung aber auch zumindest eine weitere Neuerung bieten: SpielerInnen werden einfacher eigene Bilder in das Spiel einfügen können. Die Bilder müssen einfach in einen bestimmten Ordner abgelegt werden und sind dann schon fürs SPiel nutzbar. Soblad ein Sim an der Staffelei zu Malen beginnt, erscheint das Bild.(grex)

Share if you care.